hier & da



Nachdem ich den letzten Eintrag auf diesem Blog, wechselte ich auf einen anderen, privateren, anonymeren. Nun bin ich wieder hier und es hat sich viel getan.
Mit ihm bin ich noch immer zusammen und bis jetzt gab es nicht einmal eine kleine Zankerei. Die ein oder andre Sache belastet mich allerdings schon.
Heute habe ich zum Beispiel festgestellt, dass es nichts in meinem Leben gibt, was mich vollkommen begeistert und mitreisst. Ich habe kein Hobby und versuche einfach, jeden Tag zu überstehen.
2.10.07 01:11


freu mich!



Ich freue mich. Wir freuen uns.
Zwei Dumme, ein Gedanke!
30.5.07 23:14


oldboy.



Ob ein Sandkorn oder ein Stein...
        im Wasser gehen sie beide unter.

Lee Woo-Jin
30.5.07 11:42


die gute, alte schwänzerei.



Ich mache es schon wieder: Schwänzen. Ich darf es eigentlich nicht mehr, sonst fliege ich. Eigentlich wäre ich schon längst geflogen! Ich habe mir überlegt, dass ich mir heut auf der Arbeit einen alten Atest einscanne, das Asugefüllte lösche und den Blanko-Atest anschliessend ausdrucke. Da ich Atestpflich habe, kann ich mir nämlich keine normale Entschuldigung schreiben.
Und was mache ich nun in meiner freien Zeit? - Mein Zimmer müsste dringendst mal wieder aufgeräumt werden! Neben mir ist schon ein riesiger Haufen von allem möglichen Kram. Unmengen von Bierflaschen stehen vor meinem Sofa, meinem Bett und meinem Schrank. Bücher, CDs und Filme liegen im ganzen Zimmer verstreut. Aber zu viel darf ich nicht aufräumen, sonst könnte meine Mutter merken, dass ich nicht in der Schule war!
30.5.07 09:40


ferienjob!



Ich habe einen! Ich hätte fast nicht damit gerechnet. Nachdem ich den Job als Spielplatzbetreuerin nicht bekommen habe, wusste ich nicht, wie und wo ich weitersuchen sollte. Mein Freund schlug mir dann vor, bei der Zeitarbeitsfirma, für welche er arbeitet, nachzufragen. Vor vier Tagen war ich da, heute habe ich den Anruf bekommen, dass ich am 11. Juni nochmal vorbeikommen soll, um den Vertrag zu unterschreiben. Ich werde auf jeden Fall vier Wochen arbeiten, danach wird mir eine Verlängerung angeboten. Mein Schatz ist der Beste!
Er hat mir gerade auch ausgerechnet, was ich etwa verdienen werde: Mehr als genug! - Fazit: Ich werde bald wieder zu dem Tätowierer meines Vertrauens gehen, um ihm Bilder für neue Zeichnungen zu geben und mir eventuell auch schon einen neuen Termin machen. Freude!
29.5.07 16:22


nichts passiert.



Heute ist bis jetzt ein langweiliger Tag. Die Meike hat Geburtstag. Um Punkt 0 Uhr habe ich ihr eine Geburtstags-SMS geschickt! Ich glaube, heut Abend will sie ein bisschen feiern, aber genau weiss ich das auch nicht. Und ob ich kommen darf, weiss ich genauso wenig. Allerdings nehme ich an, dass ich es dürfte.
Aber erstmal treffe ich mich später [!] mit meinem Freund. Leckeres Astra kriegt er dann von mir. 270 Kilometer von Hamburg entfernt und trotzdem einen Kasten Astra im Keller.
Morgen Vormittag kann ich in die Schule, wenn ich will. Fotos entwickeln. Wird höchste Zeit, da in etwa einer Woche der Abgabetermin ist!

Was sagt ihr zu den neuen Farben und dem Header hier? Ich musste es einfach ändern. Das Bild hat mich sofort begeistert! Ich werde übrigens bei dem schlichten Layout bleiben. - Gefällt mir.
25.5.07 16:21


zurück in deinen keller!



Heute morgen sah ich ich sie schon: Eine Spinne von der ekligsten Sorte! Die, die man immer im Keller findet. Die, die riesig werden! Die, die unglaublich schnell sind.
Nach der Schule sass sie noch immer am gleichen Fleck, aber dass sie nicht tot war, wusste ich sofort! Mit dem Spinnenfänger konnte ich sie leider nicht einfangen und einsaugen wollte ich sie nicht. Das verstösst gegen meine Prinzipien! Ich musste also warten, bis sie von allein wieder nach draussen ging oder bis mein Vater wieder kam. Letzteres trat natürlich eher ein. Doch bevor dies der Fall war, kam noch eine zweite Spinne hinzu! Eine kleine, noch schnellere. Eine, die sogar springen kann! Diese kleine, noch schnellere, welche sogar springen kann, krabbelte munter von oben nach unten, immer an der Grossen vorbei / unter ihr her! Mutiges, kleines Ding. .. Irgendwann verlor ich sie aus den Augen. Von der Kellerspinne konnte ich noch ein Foto machen, ehe ihr die Freiheit geschenkt wurde:
24.5.07 21:44


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi; smileys; vibes