neues weblog.



Ich musste mir einfach schon wieder einen neuen Blog machen! Ich wollte endlich mal einen mit einem Namen, der mir vielleicht für einen längeren Zeitraum gefällt. Mal sehen, was ich jetzt mit meinem alten Blog mache und ob dieser überhaupt genutzt wird.
Ein Layout habe ich mir nicht erstellt oder ausgeliehen, da ich Lust auf ein schlichtes Standartlayout hatte / habe.

Ich freue mich immer über Gästebucheinträge, Kommentare und Mails! [;
21.5.07 19:09


geburtstagsplanung.



Ich habe zwar erst im Oktober Geburtstag, aber schon letzte Woche habe ich mir den Wasserturm gemietet, um dort zu feiern. Mal sehen, wie hoch die Miete sein wird. Ich bin Mitarbeiterin und bekomme ihn günstiger.
Gerade bin ich dabei aufzuschreiben, wen ich alles einladen möchte. Gar nicht so einfach! Ich will, glaube ich, nicht mehr als 50 Leute einladen. 36 habe ich mittlerweile aufgelistet, allerdings weiss ich nicht, wer davon wirklich kommen würde.
Ich will schon im nächsten Monat Geburtstag haben! Ich habe so lange nicht mehr gefeiert. Überhaupt habe ich nur meinen 16. richtig gefeiert. Mit einer Freundin zusammen habe ich mir einen Raum gemietet. Es waren etwa 20 bis 30 Leute da.
Die Party dieses mal soll eine Motto-Party werden: Bad Taste. - Alle sollen so beschissen wie möglich aussehen! (:
21.5.07 20:18


feueralarm!



Ich habe gerade meine letzte Deutschklausur für dieses [Halb-]Jahr geschrieben. Am Ende der zweiten Stunde ging aufeinmal der Feueralarm los. Gerade als wir unten ankamen, wurde durchgesagt, dass es sich um einen Fehler handelte. Etwa zehn Minuten später ging der Alarm wieder los. Zuerst blieben wir in unserem Raum, entschieden uns dann aber doch dafür, auf den Schulhof runter zu gehen, da dies auch die anderen Deutschlehrer mit ihren Kursen machten. Unsere Lehrerin nahm alles nicht so ernst und liess uns Gespräche führen!
22.5.07 15:26


far from horizon.



So heisst die Band von Freunden von mir. Am vergangenen Wochenende haben sie ihre Demo endlich fertig aufgenommen und die ersten T-Shirts werden bald gedruckt. Habe mir das Design schonmal angucken dürfen. - WOW!
Da sie die Demo sowieso umsonst verteilen wollen, habe ich gefragt, ob ich durch weiterschicken helfen darf. Darf ich. Falls ihr also auf Death Metal / Deathcore / ... steht oder einfach mal eine neue Band hören wollt, dann ladet euch doch einfach hier ihre Demo runter!

Edit: Ihr könnt mir auch gerne Meinungen zu dem Demo schreiben, ich werde alles an die Jungs weiterleiten.
22.5.07 18:41


überholt!



Wie ich gerade schon Jemandem ins Weblog schrieb: Die Zeit ist schneller als ich. Sie hat mich überholt, einholen kann ich sie nicht mehr.
Und wenn's nur ums pünktlich kommen geht: Die Zeit ist immer schneller als ich. Mal mehr, mal weniger.
23.5.07 18:32


zurück in deinen keller!



Heute morgen sah ich ich sie schon: Eine Spinne von der ekligsten Sorte! Die, die man immer im Keller findet. Die, die riesig werden! Die, die unglaublich schnell sind.
Nach der Schule sass sie noch immer am gleichen Fleck, aber dass sie nicht tot war, wusste ich sofort! Mit dem Spinnenfänger konnte ich sie leider nicht einfangen und einsaugen wollte ich sie nicht. Das verstösst gegen meine Prinzipien! Ich musste also warten, bis sie von allein wieder nach draussen ging oder bis mein Vater wieder kam. Letzteres trat natürlich eher ein. Doch bevor dies der Fall war, kam noch eine zweite Spinne hinzu! Eine kleine, noch schnellere. Eine, die sogar springen kann! Diese kleine, noch schnellere, welche sogar springen kann, krabbelte munter von oben nach unten, immer an der Grossen vorbei / unter ihr her! Mutiges, kleines Ding. .. Irgendwann verlor ich sie aus den Augen. Von der Kellerspinne konnte ich noch ein Foto machen, ehe ihr die Freiheit geschenkt wurde:
24.5.07 21:44


nichts passiert.



Heute ist bis jetzt ein langweiliger Tag. Die Meike hat Geburtstag. Um Punkt 0 Uhr habe ich ihr eine Geburtstags-SMS geschickt! Ich glaube, heut Abend will sie ein bisschen feiern, aber genau weiss ich das auch nicht. Und ob ich kommen darf, weiss ich genauso wenig. Allerdings nehme ich an, dass ich es dürfte.
Aber erstmal treffe ich mich später [!] mit meinem Freund. Leckeres Astra kriegt er dann von mir. 270 Kilometer von Hamburg entfernt und trotzdem einen Kasten Astra im Keller.
Morgen Vormittag kann ich in die Schule, wenn ich will. Fotos entwickeln. Wird höchste Zeit, da in etwa einer Woche der Abgabetermin ist!

Was sagt ihr zu den neuen Farben und dem Header hier? Ich musste es einfach ändern. Das Bild hat mich sofort begeistert! Ich werde übrigens bei dem schlichten Layout bleiben. - Gefällt mir.
25.5.07 16:21


 [eine Seite weiter]

Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi; smileys; vibes