geburtstagsplanung.



Ich habe zwar erst im Oktober Geburtstag, aber schon letzte Woche habe ich mir den Wasserturm gemietet, um dort zu feiern. Mal sehen, wie hoch die Miete sein wird. Ich bin Mitarbeiterin und bekomme ihn günstiger.
Gerade bin ich dabei aufzuschreiben, wen ich alles einladen möchte. Gar nicht so einfach! Ich will, glaube ich, nicht mehr als 50 Leute einladen. 36 habe ich mittlerweile aufgelistet, allerdings weiss ich nicht, wer davon wirklich kommen würde.
Ich will schon im nächsten Monat Geburtstag haben! Ich habe so lange nicht mehr gefeiert. Überhaupt habe ich nur meinen 16. richtig gefeiert. Mit einer Freundin zusammen habe ich mir einen Raum gemietet. Es waren etwa 20 bis 30 Leute da.
Die Party dieses mal soll eine Motto-Party werden: Bad Taste. - Alle sollen so beschissen wie möglich aussehen! (:
21.5.07 20:18
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.a.z.e / Website (21.5.07 21:46)
Ui, dankefein (:
Dir aber auch. Herzlichen Glühstrumpf zu deinem neuen Blog (;
Have Such An Amazing Day =D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi; smileys; vibes