feueralarm!



Ich habe gerade meine letzte Deutschklausur für dieses [Halb-]Jahr geschrieben. Am Ende der zweiten Stunde ging aufeinmal der Feueralarm los. Gerade als wir unten ankamen, wurde durchgesagt, dass es sich um einen Fehler handelte. Etwa zehn Minuten später ging der Alarm wieder los. Zuerst blieben wir in unserem Raum, entschieden uns dann aber doch dafür, auf den Schulhof runter zu gehen, da dies auch die anderen Deutschlehrer mit ihren Kursen machten. Unsere Lehrerin nahm alles nicht so ernst und liess uns Gespräche führen!
22.5.07 15:26
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


A.m.a.z.e / Website (22.5.07 16:52)
Oh nein ><
Da kann ich ja nur hoffen, dass diejenign' im Radio sich geirrt habn', oder . . . oder ich muss umziehn', am bestn' nach Grönland ;D
Hui, wie kuhl is das denn? Feueralarm is schon ne geniale Erfindung. besonders wenn es darum geht ne Klausur zu schreiben (;

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi; smileys; vibes