zurück in deinen keller!



Heute morgen sah ich ich sie schon: Eine Spinne von der ekligsten Sorte! Die, die man immer im Keller findet. Die, die riesig werden! Die, die unglaublich schnell sind.
Nach der Schule sass sie noch immer am gleichen Fleck, aber dass sie nicht tot war, wusste ich sofort! Mit dem Spinnenfänger konnte ich sie leider nicht einfangen und einsaugen wollte ich sie nicht. Das verstösst gegen meine Prinzipien! Ich musste also warten, bis sie von allein wieder nach draussen ging oder bis mein Vater wieder kam. Letzteres trat natürlich eher ein. Doch bevor dies der Fall war, kam noch eine zweite Spinne hinzu! Eine kleine, noch schnellere. Eine, die sogar springen kann! Diese kleine, noch schnellere, welche sogar springen kann, krabbelte munter von oben nach unten, immer an der Grossen vorbei / unter ihr her! Mutiges, kleines Ding. .. Irgendwann verlor ich sie aus den Augen. Von der Kellerspinne konnte ich noch ein Foto machen, ehe ihr die Freiheit geschenkt wurde:
24.5.07 21:44
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


hotel.besitzerin / Website (25.5.07 16:06)
uah. eklig eklig! ich hasse spinnen und diese ganz besonders! ich wohn bald im souterrain und da hab ich die bestimmt öfter und dann bin ich auf mich allein gestellt.... ich will nicht!

ich hab mir notizen gemacht (; sonst kann ich mir das nämlich auch niiiie merken. gut und oft weiß ic hdann die tital auch auf anhieb nicht. aber bei den robos weiß man die. sofort! :D
naja. kölsch ist besser als becks :D ich habs ja auch nicht getrunken. sonst ist halt immer kö'pi angesagt, gabs da aber nich. naja!

ähm. starke bauchschmerzen. es ist jetzt aber wieder oke.


Elena / Website (3.6.07 17:07)
oh gott, ieeeh! x'D

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi; smileys; vibes