ferienjob!



Ich habe einen! Ich hätte fast nicht damit gerechnet. Nachdem ich den Job als Spielplatzbetreuerin nicht bekommen habe, wusste ich nicht, wie und wo ich weitersuchen sollte. Mein Freund schlug mir dann vor, bei der Zeitarbeitsfirma, für welche er arbeitet, nachzufragen. Vor vier Tagen war ich da, heute habe ich den Anruf bekommen, dass ich am 11. Juni nochmal vorbeikommen soll, um den Vertrag zu unterschreiben. Ich werde auf jeden Fall vier Wochen arbeiten, danach wird mir eine Verlängerung angeboten. Mein Schatz ist der Beste!
Er hat mir gerade auch ausgerechnet, was ich etwa verdienen werde: Mehr als genug! - Fazit: Ich werde bald wieder zu dem Tätowierer meines Vertrauens gehen, um ihm Bilder für neue Zeichnungen zu geben und mir eventuell auch schon einen neuen Termin machen. Freude!
29.5.07 16:22
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Märzhase / Website (29.5.07 19:01)
Ich trink auch so schon mehr bier als wasser.


Märzhase / Website (29.5.07 19:10)
nja. bei mir liegts an den Problemen, die durch wasser nicht weggehen.


/ Website (29.5.07 19:51)
Klar gab es diese schon immer.
Aber gott hat das alles so be-
stimmt nie gewollt..

& doch irgendwie macht mich
sowas verrückt. Sollche gedanken gehen mir schon seid Tagen
durch den Kopf, ich will,
dass sie jemand liest..
Jemand merkt was in mir
vorgeht...

Übrings schöner Blog. <3


/ Website (29.5.07 20:03)
Ja klar spielst das hier eine
sehr große Rolle.
jedoch finde ich, dass man
meine wirren Gedanken
nicht in meinem Kopf ein-
sperren muss & so..
Aber nunja..

Wie gehts denn so ? (:


/ Website (29.5.07 20:10)
Hey. <3

nein, ist schon okay. <3

achjoar, bei mir ist alles
soweit okay. Außer halt
die ganze gedanken.

Wie bist du auf mein Blog
gestoßen, falls ich fragen darf?

Liebe grüße. <3


/ Website (29.5.07 20:36)
*thihi achso.
also nur aus reinsten
zufall, jap ? (:

Was machst du denn
so feines ? <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

chaste & yvi; smileys; vibes